Unser Reitverein kurz vorgestellt

Der Reitverein Klosterfeld Muri ist ein familiärer Verein mit knapp 40 Mitglieder und auch Personen ohne eigenen Pferde sind bei uns herzlich willkommen.

Regelmässig haben wir Anlässe mit oder ohne Pferde.
Auch neue Vorschläge für Anlässe sind bei uns jederzeit *WILLKOMMEN* und dürfen auch sogleich von den Mitglieder organisiert werden.

Wir haben eine Generalversammlung anfangs Jahr, ein Brunch am Karfreitag, Springkurs im Winter und/oder Sommer in der Halle in Buttwil oder auf unserem Vereinsplatz mit Hans Blättler. Im Sommer planen wir monatlich bei guten Wetter nach dem Springkurs ein Grillen ein. Nicht zu vergessen den Tagesritt, der liebevoll durch unsere Mitglieder organisiert wird. Im Herbst dürfen wir auch noch einen gemeinsamen Herbsthock geniessen.

Aus der Reitvereinskasse werden den aktiven Reiterinnen und Reiter ein grosszügiger „Batzen“ an einen jährlichen Reitkurs erstattet und der schöne Springplatz in Buttwil steht den Mitglieder in der Sommersaison immer ein Abend pro Woche zur Verfügung.

Zögert nicht, kontaktiert uns wenn wir dein Intersesse geweckt haben.

Vorstand:

Präsident: Hans Blättler, 5632 Buttwil